über uns

Die Inhaber der Möck- Print AG sind seit 1990 Beat Marty und Rolf Korrodi. Beide sind gelernte Siebdrucker. Die Firma wurde jedoch schon 1980 gegründet. Wir sind im Tuwagareal in Wädenswil am Zürichsee ansässig. Seit über 20 Jahren übrigens, mit einem kurzen Abstecher an die Stegstrasse 17. Als Kleinbetrieb sind wir sehr flexibel. Die Termine unserer Kunden werden zu 100% eingehalten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochstehende Dienstleistungen und Produkte zu fairen Preisen anzubieten.

Seit 1980 produzieren wir in Wädenswil Siebdrucke und Digitaldrucke in Top Qualität. Ob Kleber, T-Shirts oder Technische Teile, Digitalplots, Autobeschriftungen, Firmenschilder oder Blachen, wir produzieren alles selber InHouse.

Wir sind offizieller Switcher Corporate Partner. Es freut uns sehr unseren Kunden einen Vollservice im Bereich der bedruckten Textilien für Private, Firmen und Vereine bieten zu können.